Fragen A-Z

Unsere meist gefragten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt. Sollten Sie auf Anhieb nicht finden, wonach Sie suchen, nutzen Sie bitte die Suche oder kontaktieren direkt unsere Rezeption.

Wann ist An- bzw. Abreise?

Die Anreise im Hotel Quellenhof ist ab 14:00 Uhr am Anreisetag. Wenn Sie möchten, können Sie uns ihre erwartete Ankunftszeit vorher mitteilen, so können wir Ihren Eincheckprozess so angenehm wie möglich gestalten. Die Zimmer müssen am Abreise Tag bis 11:00 Uhr geräumt werden. Wir bieten gegen eine Gebühr von 50,00€ einen "Late-Check-Out" an.

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Gibt es einen Aufzug im Hotel?

Das Hotel verfügt über einen Aufzug, durch welchen alle Etagen im Hotel erreichbar sind.

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Gibt es einen Bademantel für den Spa-Bereich?

Einen Bademantel können sie sich gegen eine Leihgebühr von 3,00€ an der Rezeption ausleihen. Melden Sie sich dazu bitte an der Rezeption oder direkt über WhatsApp oder E-Mail aus dieser App heraus.

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Wann gibt es im Hotel Quellenhof Frühstück?

Das Hotel Quellenhof bietet einen Frühstücksraum direkt neben der Rezeption im Erdgeschoss. Die Frühstückszeiten sind wie folgt: **Montag bis Samstag 07:00 Uhr - 10:00 Uhr** **Sonn-und Feiertage 08:00 Uhr - 10:30 Uhr** Gerne können Sie sich bei uns melden und das Frühstück vorher reservieren. Die Kosten für das Frühstück betragen 7,50€ pro Person.

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Ich möchte mich sportlich betätigen, gibt es einen Fitnessraum?

Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich im 1. Stock im hinteren Teil des Gebäudes.

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Ist es möglich einen Garagenstellplatz zu kriegen?

Garagen stehen kostenlos zur Verfügung. Es ist lediglich ein Pfand in Höhe von Euro 20,00 für den Schlüssel zu hinterlegen. Nach Rückgabe des Schlüssels erhalten Sie das Pfand zurück.

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Gibt es einen Gepäckservice?

Sollten Sie Hilfe beim Transport Ihres Gepäckes benötigen, melden sie sich bitte an der Rezeption. Hier steht Ihnen die Anbindung via WhatsApp oder E-Mail zusätzlich zur Verfügung.

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Kann ich im Hotel Getränke kaufen?

Getränke aus der Getränke-Karte können Sie bis 19:30 Uhr an der Rezeption käuflich erwerben. Heiß-Getränke wie Kaffee oder Tee bis 18:00 Uhr.

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Gibt es die Möglichkeit Snacks zu erhalten?

In der Lobby befindet sich ein Snack Automat mit verschiedenen Angeboten an Snacks und Kaltgetränken.

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Ich brauche Hygieneartikel, was kann ich machen?

Sollten Sie Hygieneartikel benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unser Personal an der Rezeption wenden.

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Mir ist in meinem Zimmer ein Mangel aufgefallen, wie gehe ich vor?

Sollte es Anlass zu Beschwerden geben, melden Sie sich hierzu bitte umgehend an der Rezeption, alternativ können Sie uns auch eine WhatsApp Nachricht oder eine E-Mail über diese App schreiben.

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Gibt es die Möglichkeit im Hotel etwas nähen zu lassen?

Nein, das Hotel bietet selbst leider keine Näharbeiten an. Sie können jedoch an der Rezeption ein Nähset erhalten und die Maßnahmen selbst durchführen. Wenden Sie sich hierzu einfach an unser Personal.

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Wo kann ich mein Auto parken?

Parkplätze befinden sich am vorderen Hoteleingang, sowie am hinteren Hoteleingang. Zusätzlich können Sie einen Garagenstellplatz kriegen. Melden Sie sich hierzu bitte an der Rezeption.

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Gibt es einen Qualitätsfragebogen, den ich ausfüllen kann?

Wir freuen uns sehr über jegliche Art von Rückmeldung und stellen Ihnen gerne zur Verfügung uns hier in unserem Gästefragebogen zu bewerten.

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Ich brauche einen Regenschirm, was kann ich tun?

Das ist kein Problem. Einen Regenschirm können Sie sich kostenlos an der Rezeption ausleihen.

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Was für Restaurants können Sie empfehlen?

Wir haben in dieser App eine Liste an Restaurants aus der Umgebung vorbereitet, welche Sie sich angucken können und direkt Kontaktieren können. Die Lieblingsgerichte unseres Personals haben wir auch direkt vermerkt, als kleine Empfehlung.

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Wann ist die Rezeption erreichbar?

Unsere aktuellen Rezeptionszeiten finden Sie hier. Aufgrund der aktuellen Situation können diese sich kurzfristig ändern. Schauen Sie also gegebenenfalls nach und sollten Sie an den Randzeiten vor haben Kontakt aufnehmen zu wollen, dann können Sie uns gerne im Vorhinein Bescheid geben.

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Wo kann ich meine Wertgegenstände sicher verwahren?

Für Wertgegenstände die Sie nicht im Zimmer aufbewahren möchten steht Ihnen ein zentraler Safe zur Verfügung. Bitte melden Sie sich dazu an der Rezeption oder für Fragen einfach via WhatsApp oder Email.

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Kann ich die Sauna nutzen?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Sauna aufgrund der Coronaauflagen des Landes Baden-Württemberg leider nicht nutzbar.

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Kriege ich ein Saunatuch, um die Sauna zu nutzen?

Sobald unser Saunaangebot wieder zur Verfügung steht, kriegen Sie an der Rezeption ein Saunatuch für Ihren Saunagang.

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Es gibt eine Sonnenterrasse?

Im 3. Stock, direkt angrenzend an unsere Business Lounge finden Sie eine Sonnenterrasse auf welcher Sie jederzeit die Aussicht auf die Burg Hohenurach sowie die Umgebung genießen können.

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Ich habe meinen Schlüssel verloren, was kann ich tun?

Bitte nehmen Sie stets ihren Zimmerschlüssel mit. Dieser passt für die Eingangstür sowie für ihr Zimmer. Sollten Sie sich ausgeschlossen haben und somit der Schlüsseldienst erforderlich sein, berechnen wir hierfür eine Gebühr von 30 Euro.

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Wo finde ich ein Schuhputzgerät?

Ein Schuhputzgerät befindet sich im Eingangsbereich bei der Rezeption.

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Gibt es einen Telefonanschluss?

Aufgrund der Nicht-Nutzung der Geräte haben wir uns dazu entschlossen die stationären Telefone Stück für Stück abzuschaffen. Sollten Sie dennoch über ihr Smartphone hinaus ein Telefon benötigen, so melden Sie sich bitte an der Rezeption.

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Ich benötige ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, kriege ich so etwas?

Gerne stellen wir Ihnen ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung. Melden Sie sich hierzu einfach an der Rezeption, via WhatsApp oder via Mail direkt aus dieser App heraus.

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Gibt es die Möglichkeit geweckt zu werden?

Sollten Sie geweckt werden wollen, geben Sie gerne einer Rezeptionsmitarbeiterin Bescheid oder hinterlassen Sie eine Nachricht mit ihrer Zimmernummer, ihrem Namen und einer Telefonnummer via WhatsApp oder Mail.

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Es gibt eine Business Lounge, wo kann ich diese finden?

Im 3. Stock befindet sich unsere Business Lounge sowie eine schöne Aussichtsterrasse die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Hier können Sie ungestört arbeiten oder entspannen, ganz wonach Ihnen ist.

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Wie kann ich mich mit dem WLAN verbinden?

Auf Ihrem Zimmer finden Sie einen QR Code, Sie können diesen scannen oder die Daten von dort eingeben.

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Wann ist der Zimmerdienst verfügbar?

Unsere Zimmerdamen sind von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Haus.

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Ich benötige noch ein weiteres Kissen oder eine Zusatzdecke.

Zusätzliche Kissen oder Decken stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Melden Sie sich gerne umgehend bei einer Rezeptionsmitarbeiterin, oder ganz einfach via WhatsApp oder E-Mail über diese App und informieren uns über Ihr Anliegen, wir helfen gerne weiter!

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